1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GELÖST - GoSMS Pro - Problem mit Empfangsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von User37, 12.05.2012.

  1. User37, 12.05.2012 #1
    User37

    User37 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo,

    Seid dem Update von GoSMS Pro auf die Version 4.50 fiel mir folgendes auf. Erstmal möchte ich erwähnen, dass ich in den Empfangseinstellungen, die Option "SMS / MMS Sendeberichte" aktiviert habe (siehe Screenshot_02). Weil ich gerne informiert werden möchte, ob eine Nachricht auch angekommen ist.

    Vor dem Update wurde man auf zwei Arten informiert, dass der Empfänger nicht Nachricht auch bekommen hat. 1. über eine kurze Einblendung der Empfangsbestätigung. Und 2. über ein kleines Symbol (orange Sprechblase mit grünem Pfeil), dass man an der Nachricht sehen konnte (siehe Screenshot_01).

    Seid dem letzten Update ist es aber nun so, dass sowohl die Einblendung einer Empfangsbestätigung, sowie auch dieses Symbol an der Nachricht nicht mehr eingeblendet bzw. angezeigt wird. Ist das bei euch auch jetzt so ?

    Gruß
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  2. User37, 13.05.2012 #2
    User37

    User37 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hab die App jetzt nochmal neu installiert, und jetzt klappt es auch mit der Empfangsbestätigung wieder. Vielleicht hakte es einfach irgendwo.
     

Diese Seite empfehlen