[Gelöst] GPS Symbol ist nicht mehr da

A

atlantis1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
wenn ich mein GPS manuell starte, dann sollte oben im Dispay das Symbol auftauchen. Bei mir ändert sich zwar die Buttonfarbe auf grün, doch es erscheint kein Symbol.
Wenn ich z.B. Google maps starte, dann erscheint auch das GPS Symbol.

Ich glaube, seit ich the weather channel installiert habe, ist das Problem vorhanden. Anfangs lief auch weather channel als widget ohne Probleme.
Jetzt steht bei mir nur loading.
 
Hallo

Das ist normal, das GPS Symbol erscheint in der Statusleiste nur dann wenn es wirklich verwendet wird bzw. aktiv ist.

Gruß
 
Wenn Du das GPS einschaltest ist es erst mal aktiviert. Das Symbol erscheint aber nur,wenn das GPS tatsächlich aktiv ist.
Es ist an,aktiviert es sich aber erst bei Apps die es benötigen,wie z.B. Maps.
Ansonsten ist das Symbol nicht sichtbar. Ist also ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung. :)
 
das ging ja recht fix.
danke!!!

Könnt ihr mir auch sagen, warum mein Weather Channel nur noch loading anzeigt?
 
Nein wissen wir nicht!

Gehe mal in die Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Reiter "Alle" und suche Dir "Weather Channel" raus.
Dann tippe mal drauf und dann Stop erzwingen und lösche mal die Cache.
Danach noch mal probieren ob es läuft. Im Zweifel mal deinstallieren und nochmal neu aus dem Market installieren,sollte das oben beschriebene nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten