P9000 [gelöst] Grafikfehler im SMS-Popup

T

tragikomix

Neues Mitglied
1
Moin Gemeinde!

habe mir jetzt doch das P9000 im Amazon Blitzdeal geholt statt eines 6,44" Smartphones, dass ich mit meinen kleinen Händen schlecht bedienen kann (ich hätte mir den Thread in der Kaufberatung sparen können wenn ich einfach mal das Samsung Note eines freundes angeschaut hätte -.-") habe im moment nen Blackberry Q10 laufen und viele fragen.

Habt ihr im SMS popup unter "kanal" (soll wohl abbrechen sein und wurde falsch übersetzt) auch einen grünen strich als wäre die Bilddatei falsch bearbeitet worden? mit dem antutu video tester kann ich im screentest den Fehler nicht reproduzieren, also vermute ich dass es kein screenfehler ist.


Danke für eure Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: gedhe - Grund: Multifragenthread aufgeteilt
Hast Du vielleicht einen Screenshot, der Deine Frage verdeutlicht? Mir fehlt da grad die Phantasie.
 
Hoffe ich habe den Screenshot richtig angehängt! habe ich mit der 3 Finger Snapshotfunktion gemacht,was auch bedeutet dass es kein Displayfehler sein kann?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20161128-142209.png
    Screenshot_20161128-142209.png
    371,7 KB · Aufrufe: 285
Hmm, da haben sie wohl "Cancel" falsch übersetzt... Der Klassiker ist aber die "Klangverstörung" :D
 
seht ihr nicht den grünen strich? O-O"
 
Das grüne Gekrissel direkt unter"Kanal"? Das sieht aus, als wäre das die oberste Pixelreihe eines weiteren Wortes. Fehlerhafte Übersetzung halt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
genau das meine ich! :) dann bin ich beruhigt :)

Danke!
 

Ähnliche Themen

I
  • i_am_paranoid
Antworten
8
Aufrufe
1.839
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Holdri
  • Holdri
Antworten
10
Aufrufe
2.553
Manfred62
Manfred62
M
  • Mazeck
Antworten
1
Aufrufe
1.209
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten