1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Grauenhaftes Soundproblem...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mag_lieber_birnen, 22.05.2011.

  1. mag_lieber_birnen, 22.05.2011 #1
    mag_lieber_birnen

    mag_lieber_birnen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.12.2010
    hey leute,
    hab eben mit dem standard-musikplayer n lied über die internen lautsprecher gehört (dolby mobile einegschaltet), dann bekam ich einen anruf, den ich auch annahm. daraufhin hat die wiedergabe natürlich automatisch pausiert. als das gespräch beendet war, gab mein dhd auf einmal wirklich grauenhafte schrille töne von sich, da das lied wieder abgespielt wurde. wirklich sehr unangenehm. nach aus- und einschalten war es nicht anders. dann habe ich dolby mobile deaktiviert (keine effekte) und es war wieder alles normal, auch bei srs-verbesserung geht alles wie gewohnt...aber bei dolby wieder diese störung...woran kann das liegen?? es is mir nicht runtergefallen oder ähnliches!...das gespräch war auch ganz normal, hab auch ohne freisprech telefoniert...jemand ne idee?? -.-

    grüße

    edit: hab grad nochmal geschaut, also wenn man boxen anschliesst geht auch dolby mobile einwandfrei, kann es sein dass bei dolby mobile, wenn mans über den lautsprecher wiedergibt, "extra lautsprecher" hinzugeschaltet werden, die nun defekt sind oÄ ??

    edit2: ok jetzt gehts auch wieder am handy O.o...anscheinend hat das anschliessen an die boxen irgendwas bewirkt...falls jemand ma das problem haben sollte, dies scheint eine möglichkeit der lösung :), thread kann geschlossen werden :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011

Diese Seite empfehlen