[Gelöst]Großes Problem!!

W

WeeDStarRx3

Neues Mitglied
3
Nabend leute habe ein großese Problem..

ICS beta ROM now available for unlocked Xperia
Habe versucht mir versucht ICS auf meine XPlay zu installieren doch..

Ich weiß leider auch nich so genau wie ich es euch jetzt genau erklären soll.. ich ziemlich anfänger auf dem gebiet..


Jedenfalls wenn ich an dem punkt angelangt bin wo ich eigentlich den pin eingeben müsste kommt "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet." und der fehler geht einfach nicht mehr weg..

ich komme nichtmal mehr ins menü um mein handy auf werkseinstellungen zurück zu setzen..

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.. :(


achsoo habe den cm9 mod drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal mit einem factory reset versucht?
 
kannst du mir erklären wie das geht?
hab kein recovery menü mehr komischer weise :/
 
das problem ist dass sich das menü nicht öffnet.. :(
 
welches baseband hast du denn
 
sorry.. wo kann ich das sehn? wenn ich dafür ins menü muss kann ichs dir leider nicht sagen, komme nichtmal bis dahin.
 
hattest du jemals mal ein update gemacht
 
Hab das Problem schon gelöst. :)
 

Ähnliche Themen

C
  • coolplayer49
Antworten
1
Aufrufe
979
Sony-Ericsson
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.804
woddii
W
J
Antworten
4
Aufrufe
613
patrick37
P
Zurück
Oben Unten