[Gelöst] Grünes Männchen reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von HausiX10, 30.05.2011.

  1. HausiX10, 30.05.2011 #1
    HausiX10

    HausiX10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hilfe, ich möchte mein Defy nach (ich weiss) dem flashen vom französischen sbf doch wipen. Also Lautstärke runter, einschalten ... das grüne Männchen erscheint, aber der Screen reagiert nirgends auf mein tappen.
    Danke _Hans
     
  2. Phlooo, 30.05.2011 #2
    Phlooo

    Phlooo Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2010
    drück mal beide lautstärketasten gleichzeitig ;)
     
  3. superchub38, 30.05.2011 #3
    superchub38

    superchub38 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Phone:
    ZTE AXON 7
    Hi

    Das ght auch nicht mehr so.
    So gehts :

    Wenn du das grüne Männlein siehst einfach laut Leiser gemeinsam Drücken dann kommst du in das Menü und dann mit den laut und leiser Wippe zu dem Punkt gehen wo du hin magst und dann wieder oben ON/OFF bestätigen und dann wieder zum Punkt wo du hin magst und wieder oben bestätigen mit laut leiser.
    #
    So sollte es klappen

    Viel Glück :)
     
    Dirk64 bedankt sich.
  4. HausiX10, 30.05.2011 #4
    HausiX10

    HausiX10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Supi, hat tadellos geklappt. vielen Dank
    _Hans
     

Diese Seite empfehlen