[Gelöst] Grünes Männchen reagiert nicht

H

HausiX10

Neues Mitglied
0
Hilfe, ich möchte mein Defy nach (ich weiss) dem flashen vom französischen sbf doch wipen. Also Lautstärke runter, einschalten ... das grüne Männchen erscheint, aber der Screen reagiert nirgends auf mein tappen.
Danke _Hans
 
drück mal beide lautstärketasten gleichzeitig ;)
 
Hi

Das ght auch nicht mehr so.
So gehts :

Wenn du das grüne Männlein siehst einfach laut Leiser gemeinsam Drücken dann kommst du in das Menü und dann mit den laut und leiser Wippe zu dem Punkt gehen wo du hin magst und dann wieder oben ON/OFF bestätigen und dann wieder zum Punkt wo du hin magst und wieder oben bestätigen mit laut leiser.
#
So sollte es klappen

Viel Glück :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Supi, hat tadellos geklappt. vielen Dank
_Hans
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten