[Gelöst] Handy schaltet Mikrofon bei Anrufen nach einigen Minuten aus

N

nomell21

Ambitioniertes Mitglied
4
ganz merkwürdiges problem: wenn ich telefoniere schaltet sich das mikrofon von alleine des öfteren einfach auf stumm dann reagiert auch der touchscreen nicht mehr, erst wenn ich den screen locke und unlocke gehts wieder. erst dachte ich dass ich das handy wohl nicht richtig halte der screen angeht und ich dann ausversehen auf stumm komme. dann habe ich es auf meinem schreibtisch probiert ohne den display zu berühren und es ist das selbe. hat jemand von euch auch das problem oder weiss jemand rat? ist echt nervig
habe froyo 2.2.1 drauf nix gerootet oder geflasht hatte die über kies geupdatet seitdem habe ich dieses merkwürdige problem
vielen dank schonmal für die hilfe
 
Hast du nach dem Update einen einen Wipe gemacht?
 
nein, könnte es daran liegen?
 
Ja wird mit hoher wahrscheinlichkeit sogar daran liegen ;-)

---Getaptalked von unterwegs---
 
danke, ich glaube der wipe hat das problem gelöst :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten