1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] handy virbritiert nicht bei sms

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von bschke, 15.01.2011.

  1. bschke, 15.01.2011 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    obwohl vibration eingestellt ist, virbriert es nur bei anrufen, nicht aber bei sms, das ist ziemlich doof. kann mir da jmd helfen?
     
  2. josy1982, 15.01.2011 #2
    josy1982

    josy1982 Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Tablet:
    Motorola Yoga
    Einstellung>Ton>Vibration mal checken ob da ein Häckchen ist, Mir ist mein Handy schonmal vom Tisch gefallen wegen dem Vibrieren lol
     
  3. bschke, 15.01.2011 #3
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    vibration ist eingestellt, funktioniert ja auch bei anrufen, nur bei sms eben nicht-.-
     
  4. receiver, 15.01.2011 #4
    receiver

    receiver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.06.2010
    du musst es bei den sms Einstellungen einstellen, nicht nur bei den anrufen, sonst gehts nicht.
     
  5. Faint01, 15.01.2011 #5
    Faint01

    Faint01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    @receiver
    Kannst du genau beschreiben wo man die findet?

    @bschke
    Ansonsten hilft die App Missed Call oder ähnliche.

    lg
     
  6. receiver, 15.01.2011 #6
    receiver

    receiver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.06.2010
    du gehst zu deinen sms, dann auf menü > Einstellungen > vibrieren und da nen haken setzten.
     
    bschke und Faint01 haben sich bedankt.
  7. Faint01, 15.01.2011 #7
    Faint01

    Faint01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Weis jmd ob oder wie ich einstellen kann, dass ich bei einem verpassten Anruf oder einer SMS Benachrichtigt werde, selbst wenn das Handy im Standby ist ?

    Also zb: ich bekomme eine sms/ Anruf, dann Handy klingelt oder vibriert wärend des anrufes oder wenn die sms reinkommt. klar soweit das geht ja.
    Aber kann ja sein das man das in der Hosentasche im Club oder so nich mitbekommt.

    Dann soll das Handy zb. alle 2 Minuten kurz vibrieren so das ich es eher doch noch irgendwann mal mitbekomme, da momentan nur das led blinkt.

    habe die App Missed Call probiert, funktioniert aber irgendwie nicht wirklich. hoffe jmd kennt ne Abhilfe :winki: hab in Foren noch keine gefunden :(

    LG :)
     
  8. bschke, 15.01.2011 #8
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    super, es vibriert wieder :) danke!
     

Diese Seite empfehlen