[GELÖST] Haptik Feedback ausstellen

J

Janno

Neues Mitglied
0
Wie stelle ich das haptik Feedback komplett aus?? Habe es schon bein den Einstellungen abgestellt ( hacken raus) aber es bringt nichts. Habe auch den hacken bei Spare Parts ausgestellt. Hat alles nichts geholfen... Ich will nicht dieses ständige vibrieren :mad: Bitte Hilfe :)

PS: Habe Preclair 1.6
 
also hast du jetzt ständig das vibrieren oder nur beim eingeben auf der touchscreen tastatur.
wenn es nur beim tippen ist dann schau mal in einstellungen->tastatur und sprache-> und da in den einstellungen der tastatur. da sollte man das eigentlich abstellen können
 
Ich denke er meint das haptische Feedback der Soft-Buttons.
Nervt mich auch.:sneaky:
 
denke nicht das man das so abstellen kann da es ja im prinzip den "druckpunkt" von normalen Tastaturen ersetzen soll.
 
geht unter CM6 in den Cyanogenmod settings, auf preclair afaik nicht
 
Hmm Schade. Ja ich mein auch das vibrieren beim entsperren und beim verschieben der apps
 
in den normalen Einstellungen kannst du es auch ausstellen. Weiß den Unterordner jetzt nicht, aber habe es schon gesehen.
 
Habe alles ausbekommen vom feedback bis auf die hometasten, die vibrieren immernoch hab alles versucht. Und beim entsprerren genau das gleiche feedback...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist auch meine Erfahrung.

Unter Einstellungen/ CyanogenMod/ Eingabe-Einstellungen/ Haptisches Feedback/ lässt sich nur das "Haptische Feedback beim Drücken von Bildschirmtasten" konfigurieren.

Und unter Einstellungen/ Töne/ gibt es zwar den Punkt "Haptisches Feedback : Vibration beim Drücken von Softkeys und bei bestimmten UI-Interaktionen". Wenn man hier das Häkchen weg nimmt, hat das aber keine Auswirkungen.

Die Softkey-Vibratoin bleibt immer an.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.525
DonDZerO
DonDZerO
wurmmann87
  • wurmmann87
Antworten
6
Aufrufe
1.767
wurmmann87
wurmmann87
K
  • kuppie92
Antworten
4
Aufrufe
1.146
kuppie92
K
Zurück
Oben Unten