[gelöst] Hboot 2.0 und S-On wie kann ich es ändern zu S-Off

Gar nicht.
Hast du es genau so gemacht wie beschrieben, steht oben im Bootloader UNLOCKED.

Wenn das da steht, kann nun ein CustomRecovery per PG32IMG.zip Methode oder per fastboot geflasht werden.

Anschliessend ins Recovery starten und ein gewünschtes CustomROM, welches vorher auf die SD Karte kopiert, wurde flashen.
 
Ja alles so wie in der Anleitung stand.

Nur wie flashe ich über Fastboot??

Denn ich habe jetzt versucht nur es bleibt bei HTC LOGO hängen.
 
fastboot flash recovery recovery.img (<-- Name der Recovery.img kann auch anders lauten)
 
Ok danke. Nur in dem rom-zip gibt es nur boot.img habe ich versucht trotz allem bleibt es bei htc hängen
 
Du wirst doch nicht die boot.img versuchen als Recovery zuflashen.

boot.img ist der Kernel...

Ein CustomRecovery sollst du herunterladen und flashen.
Sowas findest du nicht in einer Rom.zip.

Siehe im Anhang, die 4EXTRecovery_v2.1.0_vivo.zip entpacken und die recovery.img per fastboot flashen.
 

Anhänge

  • 4EXTRecovery_v2.1.0_vivo.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 150
Oh..ich glaube schon.
 
Gut ich habe 4extdich installiert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.720
KS50
K
P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.926
travix118
T
Zurück
Oben Unten