[Gelöst] Hilfe, kann unbekannten Download nicht stoppen

M

mrafterhour

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Mein galaxy hat seit ca 2std einen download in der taskleiste den ich nicht stoppen kann. Es ist kein Fortschritt zu sehen nur das er die ganze zeit etwas am laden ist. Neu starten hat alles nichts gebracht.
Es hatte sich aber mal selber neu gebootet.
Bitte dringend um Hilfe da es meinen Akku extrem schnell leer saugt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo,

unter Anwendungen verwalten kannst Du Cache und Daten der Download App löschen. Das sollte das Problem lösen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich weiß nicht welche es sein soll. In der Statusleiste steht kein app Name sondern einfach nur "unbekannt "

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Die App heißt Download!
 
Danke. Hat funktioniert. Die Downloads sind zwar weg. Aber egal.
Danke dir

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ein langer Druck auf die Downloadanzeige, sollte ein Menü öffnen, wo durch anhaken der Downloads ausgewählt werden kann, welcher abgebrochen/beendet werden soll.
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.770
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten