1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abc150781, 22.12.2010 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe seit gestern mein neues GT540. Ich kann über google Map keine Positionsbestimmung machen. Gestern nach dem Einschalten hat es kurt fuktioniert, dann musste ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten (Market hat nicht funktioniert) und sein dem findet er keine Satelitten mehr.

    Kennt jemand von Euch das Verhalten oder muss ich noch etwas aktiveren????

    Andriod Version 1.6 ist installiert!

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Patrick
     
  2. abc150781, 22.12.2010 #2
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat sich erledigt funktioniert jetzt alles sehr gut. Hat nur sehr lange gedauert bis er das erstemal den GPS Fix hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.