[Gelöst] HILFE! Keine GPS Positionsbestiummung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

habe seit gestern mein neues GT540. Ich kann über google Map keine Positionsbestimmung machen. Gestern nach dem Einschalten hat es kurt fuktioniert, dann musste ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten (Market hat nicht funktioniert) und sein dem findet er keine Satelitten mehr.

Kennt jemand von Euch das Verhalten oder muss ich noch etwas aktiveren????

Andriod Version 1.6 ist installiert!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Patrick
 
Hat sich erledigt funktioniert jetzt alles sehr gut. Hat nur sehr lange gedauert bis er das erstemal den GPS Fix hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lg gt540
2
Antworten
30
Aufrufe
5.884
Lippmann
L
S
Antworten
2
Aufrufe
2.653
SallySkellington
S
Pegga
  • Pegga
2
Antworten
37
Aufrufe
6.167
kalibri
K
Zurück
Oben Unten