1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Hilfe, Steel funz nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Carlo, 12.06.2009.

  1. Carlo, 12.06.2009 #1
    Carlo

    Carlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
    Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar kann ich seid dem ich ein Update von Steel vorgenommen habe Steel nicht mehr benutzen kommt ja nicht mal mehr auf Google.de
    jetzt war meine frage was kann ich da machen war immer zufrieden mit Steel
    Opera finde ich nicht grade gut und der Standarte Browser funzt ebenfalls nicht kann also momentan nur Opera nutzen :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
  2. Stitscher, 12.06.2009 #2
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo!
    Ich habe hier keine Probleme (bis auf ab und an Mal ein Absturz). hast mal deinstalliert und frisch raufgespielt?
     
  3. Carlo, 12.06.2009 #3
    Carlo

    Carlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
    ja habe ich alles schon habe sogar das mit dem pc geladen und extern installiert hilft alles nichts
    link zum externem download
     
  4. Stitscher, 12.06.2009 #4
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du hast auch die ganze normale Cupcake-Version auf dem G1?
     
  5. Carlo, 12.06.2009 #5
    Carlo

    Carlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
    das wäre was ich kenne mich da nicht so aus sry
     
  6. cipher, 12.06.2009 #6
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hast du eigentlich Cupcake und das Update auf CRB43 schon drauf? Habe gerade mal den Steel wieder installiert. Läuft eigentlich gut, die aktuelle Version. Hast du über WLan Probleme oder auch über Mobilfunk? Oder Speicherplatzprobleme, wegen zu großem Cache? Dann vielleicht auch mal den Cache löschen, bevor man "wiped".

    Was hast du denn schon alles ausprobiert?

    Hast du eine virtuelle Tastatur (nicht bei Steel, der hatte sie ja sowieso immer ;)) oder nicht? Wenn nicht, dann hast du Cupcake noch nicht drauf. Oder einfach mal in den Einstellungen unter "Telefoninfo" nachschauen, wenn das Firmware 1.5 und Build-Nummer CRB43 steht, dann hast du die aktuellste Firmware drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
  7. HanSolo, 12.06.2009 #7
    HanSolo

    HanSolo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2009
    Das der nicht mal der Standardbrowser funktioniert ist ja schon komisch. Hast du schonmal geguckt ob es nen Unterschied macht, ob du mit WLAN oder mit EDGE/UMTS surfst? Funktionieren andere Online-Anwendungen auch nicht? Hast du mal mit Opera ne Seite aufgerufen auf der du noch nicht warst (Nicht das der alles cached) :)

    Ich hab kein Opera, aber Steel und Standardbrowser laufen bei mir wunderbar.
     
  8. Carlo, 12.06.2009 #8
    Carlo

    Carlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
    Also ich habe die ganz normale Vision, die man bei Market laden kann, gezogen und installiert und einmal extern über die Seite von Steel Caches etc. habe ich gelöscht
    bei Opera (was mir gar nicht gefällt) geht alles aber bei Steel und den Standard Browser geht nicht komme auf keine Seite es kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden
     
  9. Carlo, 12.06.2009 #9
    Carlo

    Carlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
    es funzt alles nur Steel und der Standard Browser nicht
    mit dem Rest kann ich ins I-Net ob über WLan oder mobil
    halt nur bei denn 2 Browser nicht
     
  10. Carlo, 12.06.2009 #10
    Carlo

    Carlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
    ja ist drauf
     
  11. cipher, 12.06.2009 #11
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Lösche mal sowohl bei Steel als auch im normalen Browser den Cache und versuche dann nochmal.
     
  12. worti, 12.06.2009 #12
    worti

    worti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Mir ist aufgefallen das Steel grotten langsam ist ganz im Gegenteil Opera der geht ab wie die Feuerwehr.
     
  13. Carlo, 12.06.2009 #13
    Carlo

    Carlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
    Habe jetz mal die komlete apn einstellung neu gemacht und es scheint zu gehen alles neu eingetragen etc. Eigen... alles genau wie vorher auch aber jetzt funzt es
    thx @ all die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen
     
  14. Stitscher, 12.06.2009 #14
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Schön, das es klappt :)
    Es gibt doch nichts Schlimmeres als ein App, das überall funktioniert, nur bei einem selber nicht :D
     

Diese Seite empfehlen