1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sensation_Fan, 05.02.2012 #1
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde gerne für jeden Homescreen ein eigenes Hintergrundbild haben. Weiß jemand wie das geht?

    Außerdem hätte ich auch vielleicht gerne beim Lockscreen ein Bild.

    MfG

    Edit:
    Ps: Kann man auch im Menü ein Bild reinstellen? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2012
  2. Fallwrrk, 05.02.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Moien!

    1. Wir haben einen Editieren-Button.
    2. Für jeden Homescreen ein eigenes Bild ist nicht möglich. Du kannst nur einen anderen Launcher benutzen und dann in GIMP oder Paint.NET Bilder in 540x960 Pixel aneinanderreichen.
    3. Beim Lockscreen ein eigenes Bild ist momentan noch nicht möglich, wird aber mit ICS und Sense 3.6 unterstützt.

    Und die Frage in zweiten Post versteh ich net. :D

    mfg Marcel
     
  3. Sensation_Fan, 05.02.2012 #3
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer


    Schade, wäre toll :D

    Na, im Menü wo die ganzen Programme sind, also Alben, Einstellungen, Apps und sowas sind. Da sind ja die ganzen icons der Programme und der Hintergrund ist schwarz. Und ich wollte wissen ob man den ändern kann :D

    Danke für deine Antwort ;)
     
  4. 1887, 05.02.2012 #4
    1887

    1887 Gast

    Hi, auch das geht leider nicht.

    Im gerootetem Zustand ist dies aber möglich mit Custom Roms. Dazu aber die Experten fragen und vorher einlesen. :p
     
  5. Sensation_Fan, 05.02.2012 #5
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Find ich ziemlich schade :/

    Naja, danke für eure Antworten! ;)