[Gelöst]hörerlautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shoother

Neues Mitglied
0
Hallo,
irgendwie ist die hoererlautstärke mines wildfires s immer auf 50% ich muss bei jedem anruf immer wieder lauter stellen auf 100 und dann ist die einstellung wieder beim nächsen call auf 50.
Kann man irgendwie ein default hörerlautstärke auf 100 stellen und gut ist für alle aunrufe??
wo finde ich das in den optionen... bin kein androider mach mir aber alle mühe =)

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hörerlautstärke bleibt eigentlich immer auf dem letzten eingestellten Wert. An den Einstellungen kann's nicht liegen. Hast du vielleicht irgendeine App installiert, die die Lautstärke manipuliert?
 
hallo,

habe das prob fixen können! Ich habe das App quick sett. drauf gemacht und da gibt es die möglichkeit die lautstärke des hörers zu definieren... alles toll heklappt!

Kann be closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
12.431
hansl7210
H
M
  • Gesperrt
  • Mariachi
Antworten
2
Aufrufe
913
Mariachi
M
K
  • Gesperrt
  • katerfritzy
Antworten
1
Aufrufe
1.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten