1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aklue, 02.07.2011 #1
    aklue

    aklue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    installiert habe ich den "go launcher ex" und bin sehr zufrieden.
    jetzt habe ich allerdings bei einer abfrage welcher "launcher" (lg orignial oder halt der launcher ex) die falsche auswahl getroffen und lande immer, wenn ich auf den home button drücke auf der normalen lg oberfläche.
    das ist ziemlich nervig.

    jetzt finde ich ums verrecken keine möglichkeit, den home button wieder dem homescreen des go launcher ex zuzuordnen.
    bei längerem drücken auf den home button sehe ich nur die zu letzt aufgerufenen programme.

    wie kann ich diese taste wieder umbelegen?
     
  2. ramrod 11, 02.07.2011 #2
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Hi.

    Du musst in Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten den go launcher suchen, antippen, dann nach unten scrollen, Standardeinstellungen zurücksetzen auswählen.
     
  3. aklue, 02.07.2011 #3
    aklue

    aklue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    danke schon mal für die antwort.
    Allerdings ist genau der punkt nicht anwählbar.
    2011-07-02 10.45.15.png
    was kann ich da tun?
     
  4. ramrod 11, 02.07.2011 #4
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    aklue bedankt sich.
  5. aklue, 02.07.2011 #5
    aklue

    aklue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat funktioniert. einwandfrei - vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen