[GELÖST] Homescreen

D

Dirima

Neues Mitglied
0
Hallo, habe auf meinen S2 das Widget "Tippen, um Bild hinzuzufügen" was auf den Bild zu sehen ist (oben) gelöscht. Nun möchte ich dieses gerne wiederherstellen, finde es aber nicht mehr.
Bitte um Hilfe!

NdkF41TBxY6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menü-Taste -> Hinzufügen -> Widgets -> dann das widget auswählen was "Bilderrahmen" heißt
 
Danke für die schnelle Antwort! Hat super funktioniert!
 
Kleiner Tipp noch: zum Bedanken gibts nen süßen kleinen "Danke"-Button unter jedem Post... ;)
 
blowy666 schrieb:
Kleiner Tipp noch:
Dann machen wir doch gleich mal weiter mit den Tipps... :rolleyes2:
Dirima, wenn du wirklich tolle scharfe Bilder vom Screen schnell haben möchtest ohne eine Kamera dafür benutzen zu müssen ;):

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/faq-fuer-beginner.106460.html

Kann ich ohne Zusatzprogramme einen Screenshot machen?
Einfach Power- und Hometasten gleichzeitig drücken (muss man ein wenig üben).

Der Screenshot wird dann abgespeichert unter:

/sdcard/ScreenCapture
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.305
Onslaught
Onslaught
O
  • Gesperrt
  • o2kan
Antworten
2
Aufrufe
916
beicuxhaven
beicuxhaven
K
  • KeineSeele
Antworten
2
Aufrufe
905
KeineSeele
K
Zurück
Oben Unten