1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst]HTC Album erkennt keine Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Lars M., 06.04.2011.

  1. Lars M., 06.04.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hi,

    Ich hab gerade festgestellt, das mein Album (HTC Album.apk) keine Videos Fotos und Alben erkennt. Was noch erkannt wird sind die Facebook Alben.

    Drittprogramme wie Picsay etc. Können auch nicht drauf zugreifen.

    Was hab ich gemacht. Hab brb Rom update gemacht. Half nicht! Die HTC album.apk neu installiert. Half nicht! Daten etc. Vom Album gelöscht.. half auch nicht! Über Sie SD Karte mit nem Explorer kann ich die Fotos, Videos anschauen.

    Was nun? Kennt das jemand?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
  2. AndroGirl, 06.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. Lars M., 06.04.2011 #3
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Da sagst mir keine Bilder gefunden....

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. neandertaler19, 06.04.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Eine .nomedia-Datei in den Ordnern?
     
  5. Lars M., 06.04.2011 #5
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Nein hatte zwar den .nomedia Datei drin. Diese ist entfernt und hab die Daten und den Cache des Albums gelöscht. Aber geht immer noch nicht. Hmmm.

    Hab auch schon mit nem easy upgrade Wipe das Rom neu drauf gemacht aber das half auch nicht. Werd jetzt mal meine SD Karte auf Fehler überprüfen lassen durch Windows .

    Sent from my Desire HD using Tapatalk

    Nachtrag: hab nen Foto auf gut Glück gemacht. siehe da jetzt wird nur dieses Foto angezeigt im Album. Obwohl in dem gleichen Ordner alle anderen Fotos auch sind. Selbst die Details sind gleich. Also Bilder sind beschreibbar und lesbar sowie nicht schreibgeschützt.... Komisch

    Sent from my Desire HD using Tapatalk

    Nachtrag 2:
    Nachdem die SF Karte durch Windows überprüft wurde wird alle wieder angezeigt. Trotzdem danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2011

Diese Seite empfehlen