1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]ICS Kernel und Cant mount sdcard Problem

Dieses Thema im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von SouLLesS, 22.03.2012.

  1. SouLLesS, 22.03.2012 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Hi all,

    ich bräuchte mal dringend hilfe. Hatte Pure ICS mit dem Siyah Kernel 3 beta 4 drauf und wollte eine neue ROM flashen.
    Aber egal welchen Kernel ich nehme Siyah von beta 3 bis 5 oder den CF root LP7, LPQ oder KP1, ich bekomme immer den selben Fehler, cant mount sdcard. Install zip from internal sdcard würde gehen aber ich denke das ist nicht ganz der richtige Weg.

    Kann hier bitte einer helfen oder mir einen funktionierenden Kernel nennen?

    Lg SouLLesS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
  2. mecss, 22.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Da das augenscheinlich ein Kernel-Problem zu sein scheint, schiebe ich mal den Thread in den Kernel-Bereich...festhalten... ;)
     
  3. SouLLesS, 22.03.2012 #3
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Ok ich hab es hinbekommen.

    Habe einfach die Zip von emmc aus geflasht.
    Und es scheint alles wunderbar zu sein ;)

    Lg SouLLesS

    PS:
    @mecss
    Sorry ich dachte der Kernel Bereich ist nur für ankündigungen und dessen Diskussionen.
     

Diese Seite empfehlen