1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kalender in 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ZomB, 12.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZomB, 12.05.2011 #1
    ZomB

    ZomB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe Frage bez. Kalender in SGS, und zwar konnte ich neue erstellte Kalender bei googlemail.com nicht in meinem SGS anzeigen und synchronisieren. Ich hab dann gedacht wenn ich den Standard Kalender
    xxx.yyy@googlemail.com entferne dann kann ich synchronisieren und ich sehe alle Kalender, aber jetzt in 'Kalender->Einst.->Kalender' sehe ich gar keinen Kalender :angry:
    In der app calWidget kann ich aber alle meine Kalender sehen.
    Hatte das schon jemand?
    Wie kann man das Problem lösen?? denn ohne Kalender ist es :cursing: :cursing: :cursing:

    Gruß und vielen Dank in voraus
    ZomB
     

    Anhänge:

  2. once upon a time, 12.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    ZomB bedankt sich.
  3. ZomB, 12.05.2011 #3
    ZomB

    ZomB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke Klaus!

    Mit dem Gemini konnte ich wieder alle meine Kalender anzeigen und syncen!!!:D:D:D

    Gruß
    ZomB
     
  4. once upon a time, 12.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo ZomB,

    freut mich, dass es geklappt hat! :)

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen