[Gelöst]Kamera-Schärfe??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ordinary

Stammgast
140
Hi!

ich habe die Note Kamera jetzt mal ein bisschen getestet. Die Aufnahmen so scheinen ganz gut zu sein. Aber wenn ich nahe Aufnahmen mache, z.b. ein Dokument fotografiere oder eine Aufnahme vom Monitor mache, dann sieht das schon extrem unscharf aus.
Irgendeine Möglichkeit das zu verbessern?? Focusmöglichkeit??
Die Schärfe da erinnert mich irrendwie an die 2 mp kamera vom iphone 3g :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ordinary schrieb:
Irgendeine Möglichkeit das zu verbessern?? Focusmöglichkeit??

Gerade Dokumente sehen bei mir knackscharf aus. Focus geht doch per Fingertip auf die zu fokusierende Stelle.
 
alter schwede. tut mir leid, das kannte ich vom iphone nicht. wird ja gestochen scharf!!!
danke für die schnelle antwort!


thread ist gelöst und kann geschlossen werden!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.374
user_99
user_99
L
Antworten
4
Aufrufe
1.065
LarsP
L
M
Antworten
3
Aufrufe
2.778
Gordy78
G
Zurück
Oben Unten