[Gelöst] Kamera-Sound beim Entsperren des Displays?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von westwood, 11.02.2012.

  1. westwood, 11.02.2012 #1
    westwood

    westwood Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hi, hab die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden. Hab mir jetzt auch das Galaxy Nexus gegönnt...aber ist das normal das wenn ich das Display Sperre(also auf den Power Knopf drücke) man die Kamera hört? Genauso beim entsperren mit dem Slider?
    Gruß und Danke
    Markus
     
  2. Schnello, 11.02.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Einfach bei Töne den Ton deaktiveren für die Displaysperre.
     
  3. westwood, 11.02.2012 #3
    westwood

    westwood Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    19.02.2011
    ok..danke
     
  4. kleenaMax, 09.03.2012 #4
    kleenaMax

    kleenaMax Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2012
    ich würde das Thema gerne nochmals aufgreifen....
    Bei mir gibt's mit dem Ton ein Problem....

    ich habe das Häckchen gesetzt, und trotzdem kommt kein Ton beim Sperren bzw. Entsperren des Displays....

    Wenn ich jetzt das Handy aber an mein Ohr hebe, höre ich ein leises Rauschen des Lautsprechers wie wenn der Lautsprecher aktiv ist, aber kein Ton rauskommt .... ein Sperrton ist aber nicht zu hören... kann sich das einer von euch erklären ?

    Was hat mein Nexus da denn für einen beschissenen Bug ?
    Fand den Ton immer ganz amüsant...

    Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... sonstige Zusatzprogramme für den Sound sind nicht installiert.
     
  5. Kondroid, 09.03.2012 #5
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich habe mir quick settings aus dem market installiert. Da kann man unter Lautstärke sehr differenziert die Pegel einstellen. Vielleicht ist bei dir der entscheidende Regler (System? Alarm?) lautlos? Wäre einen Versuch wert.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    kleenaMax bedankt sich.
  6. kleenaMax, 09.03.2012 #6
    kleenaMax

    kleenaMax Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2012
    klasse, hat geholfen... die systemlautstärke war ganz unten... komischerweise haben aber alle anderen Töne problemlos funktioniert...

    hm komischer Bug !

    Naja nu geht wieder alles :)

    1000 Dank
     

Diese Seite empfehlen