1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Kamera-/Videoprobleme

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Buddy75, 15.11.2011.

  1. Buddy75, 15.11.2011 #1
    Buddy75

    Buddy75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Incredible S. Wenn ich ein Video abspielen möchte habe ich nur Ton und einen schwarzen Bildschirm. Das ganze auch, wenn ich ein YouTube-Video anschauen möchte.
    Ausserdem ist auch das Kamerabild schwarz, wenn ich aber eine Foto mache ist das Bild vorhanden, nur mein Sucherfenster bleibt schwarz. Von daher schliesse ich einen Hardwaredefket aus. Ich habe schon sämtliche Apps wieder deinstalliert, die ich installiert habe, bevor das Problem bestand.
    Hat evtl jemand einen Lösungsansatz, ohne dass ich mein Handy neu installieren muss?
    Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
    Im Anhang ist ein Screenshot meiner aktuellen Softwareinfo.
    Das IncS ist S-off!

    Gruss Buddy
     
  2. Buddy75, 15.11.2011 #2
    Buddy75

    Buddy75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    OK, das mit dem Screenshot hat wohl nicht funktioniert...
    Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich habe nen Restore der Systemdaten von nem alten Backup durchgeführt, jetzt gehts wieder! :smile:
     

Diese Seite empfehlen