1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fameless66, 30.10.2011 #1
    Fameless66

    Fameless66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo,

    hatte heute ein Galaxy S in der Hand und habe die Funktion der Kamera Coupling Shot verwendet.

    Bei meinem nagelneuen S2 kann ich diese Funktion nicht finden!? Bin ich zu doof dafür oder existiert die nicht? Und wenn es die gar nicht gibt, kennt ihr irgendetwas vergleichbares?

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011
  2. andi2398, 30.10.2011 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,387
    Erhaltene Danke:
    348
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    ich lehn mich mal ausm Fenster und behaubte das es die Funktion in der Standart Kamera App nicht gibt - meine Freundinn hat auch ein S1 und ich das S2 ;-) find bei mir nix in der Richtung.

    Such mal im Market nach Kamera Apps, vllt gibts bei einer ja die Funktion :thumbup:

    Gruß

    Andi
     
  3. Fameless66, 31.10.2011 #3
    Fameless66

    Fameless66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hm, okay. Hab bis jetzt auch kein App gefunden. Das ist echt schade.Die Funktion ist echt toll!
     

Diese Seite empfehlen