1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimm.m, 04.06.2011 #1
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    hallo liebe android-hilfe.de community

    wie der threadname schon sagt kann ich keine bilder bei diesem (http://www.android-hilfe.de/root-ha...41-alle-roms-einer-ubersicht.html#post1343783) beitrag hinzufügen

    wenn ich auf anhänge verwalten drücke passiert nichts (oder ganz selten öffnet sich das lang ersehnte fester) doch wenn ich danach auf durchsuchen gehe, kommt kein fester und so kann ich eben keine bilder mehr hinzufügen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
    mimm97

    PS: sagt mir ruhig auch die meinung wenn ich etwas falsch gemacht habe :o und wie euch der thread bei dem ich keine bilder mehr hinzufügen kann gefällt ;)
     
  2. Lion13, 04.06.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ehrlich gesagt fällt mir persönlich nichts auf, was falsch sein könnte; evtl. gibt es aber eine Beschränkung pro Thread bezüglich der Anzahl von Anhängen. Ich schreibe einmal unseren Admin ses an und bitte ihn, sich das einmal anzuschauen. Er ist aber nicht jeden Tag online, deshalb bitte ich um etwas Geduld - danke! :)
     
    mimm.m bedankt sich.
  3. mimm.m, 04.06.2011 #3
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    ich will eben bei bei diesem thread unter greendroid noch 2 bilder einfügen ...

    doch ich habe zeit ;)

    mfg
    mimm97
     
  4. ses, 05.06.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    ursprünglich waren maximal 60 Anhänge pro Beitrag möglich. Dieses Limit wurde nun aufgehoben, bitte also noch einmal testen.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. mimm.m, 05.06.2011 #5
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    geht alles wieder

    bin euch zu dank verpflichtet :)
     
  6. Lion13, 05.06.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Prima - ich mache hier dann zu. :thumbup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.