1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kann Market nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von JuggedHareBoy, 08.06.2011.

  1. JuggedHareBoy, 08.06.2011 #1
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hi Leute!

    Ja ich weiß, Forensuche etc. ;)
    Aber wartet erstmal^^

    Hab mir die Datei hier geladen Neuer Android Market ? Download aus Deutschland hier! » Market, Android, Update, Anwendungen, APK-Datei, Alle, Download, Download-Spiegel » mobiFlip.de


    nur wie bekomme ich das installiert?! Hab jetzt schon mit dem FileManager, Astro und ES Datei Manager probiert, jedesmal öffnet der nur den Ordner!
    Hatte schonmal gelesen das man auch die Datei umbenennen muss um dann den Ordner/Datei im Ordner System/Market (o.ä.) tauschen soll! Nur find ich den besagten Dateipfad nicht...

    Was muss ich machen^^ Will den neuen Market haben ...
     
  2. Defy@1.1Ghz, 08.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Probier mal: Einstellungen => Anwendungen => Market => Daten löschen.
    Du hast jetzt aktuell den grauen Market, oder?

    Gruß
     
  3. JuggedHareBoy, 08.06.2011 #3
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Daten löschen bringt nichts... :(

    Ja hab den grauen Market gerade, und gestern Abend auf Froyo geupdatet..
     
  4. trouble, 08.06.2011 #4
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    bei mir ging es mit ES Datei Manager problemlos. hab mir die datei gesaugt(lag dann unter download) und dann im ES einfach geöffnet. dann kam direkt der installer und eine warnung, weil es eine system app ist die überschrieben wird.

    hast du ggf irgendein anderes programm für "apk" dateien registiert?
     
  5. JuggedHareBoy, 08.06.2011 #5
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hey hey!

    2x Daten löschen birgt Wunder^^ Hab ihn! Besten Dank :)
     
    Spyer bedankt sich.
  6. BademeisterP, 08.06.2011 #6
    BademeisterP

    BademeisterP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hatte auch das Problem mit dem alten Market, wenn ihr die o.g. Datei downloaded steht dieser Download doch in der Statusleiste, habe ihn von dort aus direkt angewählt und es kam gleich die von trouble erwähnte Warnung. Der "neue" Market hat sich innerhalb kürzester Zeit installiert.
     
  7. SEBO3000, 11.06.2011 #7
    SEBO3000

    SEBO3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Ok, bei mir klappt das nicht.
    Wenn ich die Daten lösche weird mein Market auf die Version 2.1 zurückgesetzt, nix mit neuem Market. Und wenn ich sdas neue Market APK manuell zu installieren versuche sagt er immer Installation war nicht erfolgreich. Hm.
     
  8. Defy@1.1Ghz, 11.06.2011 #8
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Daten zweimal löschen + Neustart. Es sollte auch eine aktive Datenverbindung vorhanden sein ;)

    Gruß
     
  9. SEBO3000, 11.06.2011 #9
    SEBO3000

    SEBO3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Bringt leider auch nix (vor allem da beim 2. Mal die Option Daten löschen gar nicht zur Verfügung steht).
     
  10. SEBO3000, 11.06.2011 #10
    SEBO3000

    SEBO3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Ok, er hat sich inzwischen zum Glück auf 2.6.3 gepdated. Ist DAS die aktuellste Version? Ich hatte gehofft es gäbe bei Froyo n neuen look :(
     
  11. Defy@1.1Ghz, 11.06.2011 #11
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ne, neuer Look kommt leider nicht :)
     
  12. simondo, 11.06.2011 #12
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    hast doch jetzt nen neuen look im Vergleich zu vorher.

    Sorry spass beiseite. Der look ist doch ok.

    Das Problem mit dem alten Marked hatte ich auch schon des öfteren beim flaschen einer neuen Frojo beta.

    Meine Lösung---Einfach nen paar Stunden warten, dann aktuallisiert sich der <<<<<<<market von alein
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  13. SEBO3000, 11.06.2011 #13
    SEBO3000

    SEBO3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Ach doof. Ich hatte letztens auf irgendeiner android-news Seite n neuen Market gesehen, der insgesamt viel schicker wirkte. Dachte de gäbe es jetzt schon.

    @ simondo:
    Naja, den look hatte ich auch schon bei 2.1, der war nur nach dem Froyo update flöten gegangen.


    Edit:
    Sieht man hier nicht SO gut, aber so sollte das aussehen:

    http://www.androidauthority.com/the-android-market-fresh-new-look-more-14084/

    Scheint dann wohl einfach noch nicht draussen zu sein :(
     
  14. simondo, 11.06.2011 #14
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Naja scheint schon cool zu sein aber ob es so übersichtlich ist wie der org, Marked ?
     
  15. Droidhelper, 11.06.2011 #15
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Bei mir war auch die graue und der hat das update auf das neue Market von allein gemacht
     

Diese Seite empfehlen