[Gelöst] Kann mein P990 nicht mit dem PC verbinden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ThomasSullivanM., 27.07.2011.

  1. ThomasSullivanM., 27.07.2011 #1
    ThomasSullivanM.

    ThomasSullivanM. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einer Frage einbringen.
    Ich wollte mein P990 mit meinem PC verbinden damit ich Musik vom Handy, bzw. auf das Handy ziehen kann. Hab hab das Kabel am P990 eingesteckt, danach am PC und es ist nichts passiert. braucht man dafür noch irgendwelche Software oder so. Hab davon leider recht wenig ahnung.

    Danke im vorraus.
     
  2. Erogami, 27.07.2011 #2
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Ja brauchst halt die Treiber ... google einfach nach lg optimus speed Treiber
     
    ThomasSullivanM. bedankt sich.
  3. RodgerDodger, 27.07.2011 #3
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Die erforderlichen Treiber sind Teil der LG PC Suite, die samt Handbuch auf der internen Speicherkarte liegen und dort abrufbar sind. Das Handy sollte dennoch als Wechseldatenträger erkannt werden. Andernfalls kann man die Suite separat auf der Seite von LG herunterladen.
     
    ThomasSullivanM. bedankt sich.
  4. 19chaosnik, 27.07.2011 #4
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    naja ich hoffe doch dass du schon so schlau warst werde es aber trotzdem erklären.

    1) hand per usb an pc (wenn sich an der notifications-leiste nichts tut einfach handy nochmal erneut an den pc)

    2) die notifications-leiste nach unten ziehen und auf usb-verbindung klicken

    3) masenspeicher aktivieren klicken (oder so ähnlich)

    4) dann wird das handy automatisch am pc installiert, da es jetzt als stink normaler usb stick erkannt wird.


    Gruß
     
    ThomasSullivanM. bedankt sich.
  5. ThomasSullivanM., 27.07.2011 #5
    ThomasSullivanM.

    ThomasSullivanM. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Danke für eure Hilfe. Hat jetzt geklappt. Hab mir den Treiber irgendwo aus dem Netzt gezogen. Wo genau weiß ich nicht mehr.

    Das mit dem einstöpseln und dann den Massenspeicher aktivieren ging eben nicht.

    Nun funktioniert alles.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen