[Gelöst] Kein Cache Wipe möglich?!

J

JuggedHareBoy

Erfahrenes Mitglied
51
Hey Leute,

mein Defy fing nun doch an zu ruckeln nach dem Froyo Update!
Und da ich mir nicht mehr sicher war ob ich nur VOR dem Update einen Wipe durchgeführt habe, habe ich nun einen Wipe gemacht.

Nun zum Problem, Handy führt den Wipe durch, nun steht aber in der letzten Statuszeile:
". ..Data wipe complete
E:Cant`t mount CACHE:recovery/log"

Ich kann aber System normal rebooten, Wipen etc.

Was ist das Problem? Bzw. ist es überhaupt ein Problem?
 
Einfach ignorieren...
 
Alles klar,

dann bin ich mal gespannt ob der Wipe was bringt^^
 
sauber^^

neu eingerichtet, apps drauf und mal quadrant ausprobiert^^
1182 punkte, denke das ist ok? :p
 
JuggedHareBoy schrieb:
sauber^^

neu eingerichtet, apps drauf und mal quadrant ausprobiert^^
1182 punkte, denke das ist ok? :p

Da solltest du nicht zu viel Wert drauf legen!
Der Wert hat wenig bis gar keine Aussage (CF-Bench schon eher)!
Wenn die "gefühlte" Performance in Ordnung ist, und keine merklichen "Ruckler" dabei sind ist doch alles super ;)
 
verdammt xD dachte das ist zumindest ein annäherund aussagekräftiges ergebnis ;)

also bislang läuft es schön :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.365
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.461
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten