[Gelöst] Kein MMS Empfang mit o2?

M

mfriedenhagen

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe bei meinem p970 gemäß APN Einstellungen O2 - Android Wiki - AndroidPIT die APN eingestellt, mobiles Internet funktioniert so prinzipiell. Alternativ hatte ich auch schon gemäß Anleitung auf der o2 Seite bei APN statt "surfo2" "internet" eingestellt.

Allerdings scheine ich keine MMS empfangen zu können. Beim Testversand einer Ticket MMS von m.bahn.de bekomme ich immer nur einen Download-Link, der mich auf eine SMS mit der Aufforderung mich bei MMS Services einzuloggen. Das geht zwar, der Browser öffnet sich und ich kann dann mit dem Token Text und Barcode sehen. Das ist dann aber online. Bei meinem Wildfire hat das problemlos funktioniert, da wurde die MMS auf dem Gerät direkt angezeigt.

Gruß
Mirko


Edit MOD:

Hm, seltsam, nachdem ich jetzt einmalig eine MMS verschickt habe (mache ich normalerweise nicht), scheine ich auch welche empfangen zu können.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist normal man muss immer einmal eine MMS verschicken um dann welche empfangen zu können. Ausser man erstellt per Hack einen entsprechenden APN eintrag.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
W
Antworten
0
Aufrufe
1.604
Willi91
W
Z
  • zumilix
Antworten
2
Aufrufe
1.175
zumilix
Z
Zurück
Oben Unten