1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: kein mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Gopop, 11.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gopop, 11.01.2011 #1
    Gopop

    Gopop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo zusammen,

    seit heute Nachmittag habe ich kein mobiles Internet mehr auf dem Telefon. Voller Telefonempfang, jedoch kein H(SDPA), 3G Symbol.
    Auch ein Neustart des Handys brachte keinen Erfolg. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich mit dem Handy über den Laptop verbunden gesurft habe.
    Hat vielleicht jemand eine Lösung?
     
  2. Gopop, 11.01.2011 #2
    Gopop

    Gopop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hat sich erledigt. Nach dem dritten Neustart ging's wieder:w00t00:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen