1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kein RC-Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Fritzman, 06.04.2011.

  1. Fritzman, 06.04.2011 #1
    Fritzman

    Fritzman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Hallo @all, ich komme nicht in den RC-Modus mit der üblichen Methode Leisertaste und Power wenn das Gerät aus ist. Es startet dann einfach normal und ist sehr flott hochgefahren, wenn ich einen der beiden Tasten zuerst loslasse. Ist also egal welche ich zuerst loslasse. Ich hatte dieses DHD schon mal gerootet mittels VisioNary+. Kennt von euch einer eine Lösung?
    Gruss
     
  2. Thief, 06.04.2011 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hast du fast-boot im menü ausgeschaltet?
     
  3. TimeTurn, 06.04.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Oder auch Schnellstart genannt, zu finden unter Einstellungen, Anwendungen.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Fritzman, 06.04.2011 #4
    Fritzman

    Fritzman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.08.2010
    ...sorry...ich musste dringend mal weg...danke für eure Mühe...ich hatte wohl fastboot angeschaltet...:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen