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[Gelöst] Kein UMTS (neuer Thread, tausend Lösungen vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Moonmulligan, 08.08.2010.

Status des Themas:
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  1. Moonmulligan, 08.08.2010 #1
    Moonmulligan

    Moonmulligan Threadstarter Neuer Benutzer

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    Hi,
    ich kämpfe seit Freitag mit meinem GalaxyS GT-I9000!

    (DEbitel/Mobilcom)

    WLAN funktioniert einwandfrei....

    Nur den mobilen Zugang bekomme ich nicht an de Start!

    Ich habe oben in der Leiste keinerlei Hinweise auf EDGE oder was weiß ich!
    Kann man das einschalten?
    Wenn ja?
    Wo?

    Die APN Daten habe ich mir aus diesem Forum hier geholt.
    Meine Frage zur primären DNS: WO wird die eingetragen? Proxy? Server?
    T-Mobile:
    APN: internet.t-d1.de
    primärer DNS: 193.254.160.1
    sekundärer DNS: -
    Benutzername: t-d1
    Passwort: gprs

    Für schnelle und hilfreiche Antworten schonmal vielen Dank!
     
  2. SHeins, 08.08.2010 #2
    SHeins

    SHeins Neuer Benutzer

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    Du hast doch in "Einstellungen für mobile Netzwerke" die Möglichkeit den Netzbetreiber auszuwählen. Bei mir hat er nach dieser Auswahl die Daten eingetragen. Neustart und dann gings.
     
  3. roger mexico, 08.08.2010 #3
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

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    Versuche es doch mal mit:

    APN: internet.t-mobile
    Nutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    MMS-Proxy: 172.028.023.131
    MMS-Port: 8008
    MCC: 262
    MNC: 01
     
  4. Lion13, 08.08.2010 #4
    Lion13

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    Die Angaben im o.g. Thread sind nicht (mehr) auf dem aktuellsten Stand; Proxy und DSN sind nicht notwendig - es reichen folgende Einstellungen:

    Internet:
    Name: T-Mobile Internet
    APN: internet.t-mobile
    Nutzername: tm (egal)
    Passwort: tm (egal)
    APN-Typ: default


    MMS:
    Name: T-Mobile MMS
    APN: internet.t-mobile
    Nutzername: tm
    Passwort: tm

    MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

    MMS-Proxy: 172.28.23.131

    MMS-Port: 8008

    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: mms


     
  5. djmarques, 08.08.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

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    Toller threadtitellllllllll
     
  6. Moonmulligan, 08.08.2010 #6
    Moonmulligan

    Moonmulligan Threadstarter Neuer Benutzer

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    Vielen Dank.

    Funktioniert!

    Kann man eigentlich mittels App die Internetfunktionalität abschalten? Wenn ja wo finde ich das?

    Gruß
     
  7. SHeins, 08.08.2010 #7
    SHeins

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    Wäre nett wenn du schreiben würdest was geholfen hat. Konntest es wie von mir beschrieben über den Netzbetreiber einstellen???
     
  8. HTCDesire, 08.08.2010 #8
    HTCDesire

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    Das Galaxy hat das Problem, dass, wenn es stundenlang im WLAN-Netz ist, nicht von allein zurückschaltet in das mobile Netz.
    Kurz mal den Flugmodus ein- und dann wieder ausschalten hilft in diesem Fall.

    Die Einstellungen von deinem Netzbetreibern an und für sich sollten normalerweise automatisch eingetragen sein.
     
  9. yoshiko, 08.08.2010 #9
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

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    Suche im Market nach dem App "APNDroid"
     
  10. Lion13, 08.08.2010 #10
    Lion13

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    ... oder QuickSettings, und nicht schlecht (mit einem Klick ein/aus) ist das SMODA-Widget.
     
  11. Moonmulligan, 08.08.2010 #11
    Moonmulligan

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    Genauso hats funktioniert!

    Nochmals Danke!

    Gruß
    THomas
     
  12. Kev

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    Jetzt hast Du endlich Internet und willst es abschalten :confused: Hättest ja alles so lassen können, wie es war, da war es abgeschaltet... :D
     
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