[Gelöst] Kein Unroot auf aktuellste WWE-RUU möglich

phils3r

phils3r

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

Bin neu hier und brauche mal eure Hilfe ;) Folgendes Problem.
Ich hab nen Kumpel ein Desire geroot und clockwork recovery auf den speicher geflasht. Nur is das Teil jetzt ein wenig kaputt und er wills einschicken.

Ich krieg ums verrecken kein Update/Unroot mittel aktuellstem WWE RUU rom von shipped-rom.com.
Ich hab die *.zip aus der *.exe geholt und auf die SDkarte gepackt. Diese wollt ich flashen.
Ich krieg aber immer diese Meldung im Bootloader:
Main version is older!
Update fail

Hboot: 0.93.0001

Den Rest hab ich grad nicht parat. Goldcard wird benutzt. Anfangs hab ichs auch mit:
user$ fastboot oem rebootRUU
probiert. Nur nimmt er die Rom nicht. Aktuell läuft ein Cyanogenmod 7.0.3
Übrigens ist es noch S-ON, falls das eine Rolle spielt. Außerdem nutze ich Linux und kenn mich auch ein wenig aus ;)

Ich hoff ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ist denn die genaue Bezeichnung "deiner aktuellen RUU"??

Ich frage weil du Garantiert ned die aktuellste benutzt.

PS//
Sorry, ich habs grade erscht glesen:

Willkommen im Forum!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab folgende zwei Roms probiert:
RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed.exe

und

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.15.405.4_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122704.exe

Die untere hab ich zuerst benutzt.
Bis mir dann aufgefallen ist, das die maßlos veraltet ist.
Ich hoff ich hab die Versionierung nicht kapiert und hab ein altes rom benutzt.

Gruß
Philipp
 
Aber dann kann ichs nach dem einschicken nicht mehr rooten oder.
Da wär ja dann der Hboot zu neu oder sind da meine Informationen auch schon veraltet?
 
Okay hört sich ja gut an ;)

Dann werd ich das aufjeden Fall noch probieren.
Kann euch aber erst am WE berichten obs klappt, da ich erst dann wieder an das Handy kann.

Ich halt euch auf dem laufenden
 
Perfekt. Das aktuelleste 2.3 gingerbread wwe Release hat geklappt. Konnte es doch schon verfrüht ausprobieren.

/e: wie kann ich einen thread schließen?
 
Normalsterbliche nicht direkt, nur indirekt über höhere "Mächte" :drool:
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.594
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten