1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Brummbaer85, 14.12.2011 #1
    Brummbaer85

    Brummbaer85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich habe ein WLAN netz mit WPA PSk verschlüsselung. Wenn ich im NExus auf das WLAn netz klicke und anfange das Passwort einzugeben verschwindet der Verbinden Button (bzw. er wird dunkel und lässt sich nicht aktivieren). Was kann ich da machen?

    LG
    Brummbaer
     
  2. Falkenfluegel, 14.12.2011 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Das verschwindet so lange bis das Passwort lang genug für WPA ist. Des muss eine bestimmte Länge haben, sonst gehts nicht.
     
  3. Brummbaer85, 14.12.2011 #3
    Brummbaer85

    Brummbaer85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, danke. jetzt klappts :)
     

Diese Seite empfehlen