1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kein WLAN mit WPA PSK?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Brummbaer85, 14.12.2011.

  1. Brummbaer85, 14.12.2011 #1
    Brummbaer85

    Brummbaer85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hi ich habe ein WLAN netz mit WPA PSk verschlüsselung. Wenn ich im NExus auf das WLAn netz klicke und anfange das Passwort einzugeben verschwindet der Verbinden Button (bzw. er wird dunkel und lässt sich nicht aktivieren). Was kann ich da machen?

    LG
    Brummbaer
     
  2. Falkenfluegel, 14.12.2011 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Das verschwindet so lange bis das Passwort lang genug für WPA ist. Des muss eine bestimmte Länge haben, sonst gehts nicht.
     
  3. Brummbaer85, 14.12.2011 #3
    Brummbaer85

    Brummbaer85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Ah, danke. jetzt klappts :)
     

Diese Seite empfehlen