1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. t0desicy, 31.01.2012 #1
    t0desicy

    t0desicy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Ich hab nun mein Stein2 gekriegt, per VOL UP + POWER komm ich nicht in den Bootloader, gibt es Geräte bei denen der Zugang gesperrt ist?

    War ein Ausstellungsstück ausm Saturn, zum Alter kann ich nicht viel sagen...

    Per "adb reboot bootloader" komm ich zu nem Motorola Logo, das wars auch, dann startet der neu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  2. Steppo, 31.01.2012 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Tastatur aufklappen. Pfeil nach oben -Taste gedrückt halten und mit POWER starten.
     
    t0desicy bedankt sich.
  3. t0desicy, 31.01.2012 #3
    t0desicy

    t0desicy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ups, kann geschlossen werden.
    Schlecht wenn man aus Routine alles nur überfliegt :D