Gelöst: Keine Klingeltonzuweisung möglich

Galadriel

Galadriel

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,
seit 3 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Desire HD - mein erstes Smartphone überhaupt.

Habe auch schnell das nötigste gefunden, jetzt kommt der Feinschliff.

Unteranderem möchte ich in den Kontakten einigen Leuten, andere Klingeltöne zuweisen, wenn diese anrufen.

Auswählen kann ich diese, aber er will sie patu nicht übernehmen und bleibt bei dem Standardton, den ich eingestelllt habe.

Ich habe hier schon rum gesucht, aber bisher nix gefunden. Gibt es da schon einen Beitrag oder wer kann mir helfen?

Der Dank eines Nwebie ist euch sicher :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
So - selbst ist die Frau.

Es half nur ein Reset auf Werkseinstellungen - gut das ich schon mal syncronisiert hatte.

Jetzt macht er es - warum? Keine Ahnung, aber es geht.
 
Hallo, noch ein Hinweis am Rande: Du befindest dich im falschen Unterforum, du musst in das Desire HD Forum und nicht ins Desire-Forum. Aber es wird trotzdem versucht dir zu helfen, wenn es denn geht ...
 
Fisco83 schrieb:
Hallo, noch ein Hinweis am Rande: Du befindest dich im falschen Unterforum, du musst in das Desire HD Forum und nicht ins Desire-Forum. Aber es wird trotzdem versucht dir zu helfen, wenn es denn geht ...

Sorry, das hab ich zu spät entdeckt. Vielleicht kann ein Admin das ja verschieben :biggrin:
 
Hallo Leute,
bin schon geraume Zeit im Forum auf der Suche, bin aber noch nicht so richtig schlau geworden.


Hier mein Problem:
Ich kann in den Kontakten den Klingelton nicht mehr individuell zuweisen. In den Einstellungen kann ich zwar den generellen Ruf Ton ändern, aber auch nur hier. Am Anfang, als ich das Phone eingerichtet habe, konnte ich noch Töne in den Kontakten einstellen. Dann habe ich meine eigenen Töne auf die SD kopiert (mp3) und diese verwendet. Das ging auch noch! Dann ging es an einigen wenigen Kontakten nicht mehr einzustellen. Ein paar Tagen später gar nicht mehr. Weder die eigenen Ruftöne, noch die Standardruftöne lassen sich jetzt in den Kontakten zuweisen. Ich habe dann die Eigenen gelöscht und es mit den Standardtöne versucht, nichts. Habe dann die mp3 in m4a gewandelt, immer noch keinen Erfolg. Abspielen und einstellen lassen Sie sich, aber übernommen wird’s nicht. Hat schon mal jemand so etwas beobachtet?


Hoffe, jemand kann mir helfen!?!


Ich möchte aber ungern das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, zumindest vorerst nicht!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.604
Buck Hardy
B
H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
P
Antworten
4
Aufrufe
2.860
Pielo
P
Zurück
Oben Unten