1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Keine Outlook Synchronisation seit Update

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von kanow17, 24.11.2011.

  1. kanow17, 24.11.2011 #1
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,
    ich habe gestern das Programm LG PCSuite IV und anschließend mein LG Optimus one auf die neusten Versionen 2.3.3 upgedatet. Heute wollte ich mein Telefonbuch synchronisieren. Das Programm hat sich mit dem Smartphone verbunden beim synchronisieren kam aber dann nach etwas Zeit die Meldung "kein Telefon gefunden". Auf dem Handys ist in der oberen Zeile ein Symbol mit 2 Halbkreisen und Pfeilen zu erkennen, vermutlich Synchronisation. Diese geht nur durch einen Neustart weg.
    Da ich mit dem Outllookkalender arbeite ist das Synchronisationsprogramm für mich sehr wichtig.
    Hab jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
  2. kanow17, 24.11.2011 #2
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,
    ich habe zwischenzeitlich das Programm LG PC Suite IV vom PC entfernt und wieder frisch installiert. Nach der Installation wir kein Telefon gefunden. Es muss also am Optimus One liegen.
     
  3. MikeH, 24.11.2011 #3
    MikeH

    MikeH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    kurioserweise wird seit gestern auch mein P500 nicht mehr von der PC-Suite erkannt!? Der Explorer erkennt das Telefon sofort!
    Es steht natürlich auf Massenspeicher.
    Jemand eine Idee?

    Gruß
    Michael
     
  4. perpe, 24.11.2011 #4
    perpe

    perpe Gast

    Ist im OO USB Debug Modus aktiviert? Wenn ja, mal aus machen.
     
  5. kanow17, 24.11.2011 #5
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Es geht mit und ohne Debug Moduns nicht.
    Aber neuer Gag, im Geschäft, Outook 2007 geht es nicht mehr. Zuhause altes Notebook XP geht es, habe aber dort kein neueres Outook.
    Leider habe ich aber heute Nachmittag alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
     
  6. MikeH, 25.11.2011 #6
    MikeH

    MikeH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Meine PC-Suite macht auch keinen Unterschied ob mit oder ohne Debug.
    Es erkennt einfach kein Telefon!?

    Gruß
    Michael
     
  7. robert.vienna, 27.11.2011 #7
    robert.vienna

    robert.vienna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Bei mir war nach Update auf 2.3.3 kein Internet möglich und keine Synchronisation mit Outlook über MyPhoneExplorer. Hat einfach Handy nicht gefunden.

    Hat sich beides nach einem Hardreset wieder gegeben.
     
  8. kanow17, 28.11.2011 #8
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo robert.vienna,
    habe ein Hardreset aus versehen, durch Tastenkombination durchgeführt.
    Es brachte aber keine Verhaltensänderung gegenüber LG PC Suite IV.
     
  9. kanow17, 28.11.2011 #9
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,
    ich habe unter Windows 7 das Programm LG PC Suite IV deinstalliert und die Registry von Hand bereinigt, anschließend das Programm von der LG Homepage neu heruntergeladen und installiert. Jetzt läuft es wieder wie gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen