1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xTimbox, 20.03.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    habe grad mit Swype nen bisschen rumprobiert, swype aber wieder deinstalliert.
    Soweit ich mich erinnern kann war zuletzt die Swype Tastatur in Gebrauch.
    Jetzt ist sie deinstalliert, aber die standart Tastatur öffnet sich bei Texteingabe nicht mehr :blink:
    Habe versucht nochmal Swype neu zu installieren, aber dazu muss ich ja meine aktivierungsdaten eingeben ^^°
    Kann ich irgendwie die Tastatureinstellungen zurücksetzen?

    Gruß

    ERLEDIGT:
    2 Mal Neustart hat geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
  2. Regulator, 20.03.2011 #2
    Regulator

    Regulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Geh mal in den Market, dann auf suche und halte das Textfeld für ca 5 Sekunden gedrückt. Dann lässt du los und es müsste ein Feld erscheinen, bei dem du die EingabeMethode auswählen kannst.
     

Diese Seite empfehlen