1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Keine Vibration bei SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Entropia, 30.05.2011.

  1. Entropia, 30.05.2011 #1
    Entropia

    Entropia Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi Leute,
    mein Desire HD hat vor ca. 2 Wochen ein Systemupdate auf 2.3.3 durchgeführt und seitdem gibt das Phone keinen Vibrationsalarm mehr von sich, wenn ich eine SMS empfange und das Phone auf Vibration gestellt habe. Anrufe, Mails etc. funktioniert alles - nur SMS nicht.

    Ist das bei euch auch passiert? Weiß einer warum?

    Ich hab schon ein paar Mal versucht das einzustellen, aber bekomme das einfach nicht hin. Any ideas?

    Gruß, Markus
     
  2. MrSilverstone, 31.05.2011 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Klingelt es denn wenn du eine SMS bekommst (du musst es natürlich eingestellt haben).
    In anderen Applikationen funktioniert die Vibration aber?
     
  3. Entropia, 31.05.2011 #3
    Entropia

    Entropia Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Genau. Funktioniert alles wie üblich, außer beim SMS-Empfang, da gibt es keine Vibration. Ich denke, das kann man irgendwo einstellen. Kann aber nicht finden wo.
     
  4. MrSilverstone, 31.05.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also wenn du die Standart App nutzt, musst du einfach nur "Menü" drücken wenn du in der SMS Übersicht bist. Dort kannst du dann die Art der Benachrichtigung einstellen, unter anderem auch "Vibrieren".
     
    Entropia bedankt sich.
  5. Entropia, 31.05.2011 #5
    Entropia

    Entropia Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ah okay. Vielen Dank! Der Haken war nicht gesetzt, jetzt geht es wieder :biggrin:
     
  6. skorr, 31.05.2011 #6
    skorr

    skorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hatte das problem auch,nur löste sich das nach zweimaligem starten von selbst..Woran sehe ich eigentlich,dass das update installiert wurde?habe mein handy seit knapp 2 monaten und nur bemerkt,dass es auf automatisch steht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. MrSilverstone, 01.06.2011 #7
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    HÄ?!
    Was genau musst du jetzt wissen? Meinst du deine Firmware? Die findest du in den Einstellungen > Telefoninfo > Software-Informationen....
     
  8. skorr, 01.06.2011 #8
    skorr

    skorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    hm stimmt, genau die meine ich, auch wenn das jetzt vllt in einen anderen thread gehört.. ich hab grad gesehen, es hat sich doch nicht aktualisiert.. habe android 2.2.1, also nicht das neueste oder?
     
  9. neandertaler19, 01.06.2011 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein 2.3.3 ist das neueste.
     
  10. skorr, 01.06.2011 #10
    skorr

    skorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Und wie haue ich mir die rauf? :s

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. MrSilverstone, 01.06.2011 #11
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Abwarten und Tee trinken. Vodafone und O2 liefern scheinbar schon und ich denke Telekom ebenfalls....Kannst also nix machen, nur warten :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen