1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]keine Vibration bei SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von darkpark, 15.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkpark, 15.12.2011 #1
    darkpark

    darkpark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    hallo,

    was ich seit einigen Tagen bemerkt habe das ich bei eingehender SMS keine Vibration habe. da ich mein WS erst grob 2 Wochen habe kann ich nicht sagen ob es von Anfang an nicht war oder erst nach dem Update auf 2.3.5.

    eine Einstellung speziell für Nachrichtvibration könnte ich nicht finden. Termine etc geht. jetzt frag ich mich ob es generell ohne Vibration ist oder ob ich es irgendwo einstellen kann bzw ob es ein Bug ist der vielleicht durch das Update gekommen ist.

    vielen Dank schonmal für die Aufklärung ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
  2. ONeill, 15.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,640
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Nachricht-App öffnen
    Menütaste
    Einstellungen
    Benachrichtigungen
    Empfangene Nachrichten->Vibrieren
     
    darkpark bedankt sich.
  3. darkpark, 15.12.2011 #3
    darkpark

    darkpark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    so langsam steige ich hinter den einstellungsaufbau von android hinter ;)

    hatte vorher das mega bzw touch 2 mit dem sehr ausgereiften und fehlerfreien windows mobile 6.1 gehabt;)
     
  4. Skyliner, 15.12.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Problem gelöst, Thema zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen