1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Klingeltöne Mp3 unter CM7 zuweisen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Andi810, 11.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi810, 11.08.2011 #1
    Andi810

    Andi810 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Moin,
    wer kann mir sagen, wie ich Mp3`s als Klingeltöne/Benachrichtungstöne zuweisen kann?
    Unter der RC1-Version werde ich plötzlich nicht mehr gefragt, womit ich die Mp3-Datei öffnen möchte. (Android oder select music)
    Hab schon Alles durchsucht, aber keine Lösung gefunden.
    Ich danke Euch.




    Andi
     
  2. Andi810, 11.08.2011 #2
    Andi810

    Andi810 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Nabend,

    hab es selber hinbekommen.
    Man mußte erst ein Programm wie z.B. Ringdroid installieren, damit es klappt.:razz:



    Gruß Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen