[Gelöst] Klingelton wird nach PIN-Eingabe abgespielt...

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von ShaQsta, 08.12.2011.

  1. ShaQsta, 08.12.2011 #1
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo,

    sowas kenne ich ja überhaupt nicht.
    Ich habe mir einen Klingelton eingerichtet, ganz normal.

    Nun ist es so, dass wenn ich das Telefon starte, und ich die Pin eingebe, dass dann der Klingelton abgespielt wird. Genau das Lied. Und zwar in voller Länge.
    Was ist dass denn????:confused2:
     
  2. logistics, 08.12.2011 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...das ist doch...hübsch...:D...
     
  3. RAZRMoto, 08.12.2011 #3
    RAZRMoto

    RAZRMoto Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ui ein neuer Bug. oder nur ne Falsche einstellung?
     
  4. logistics, 09.12.2011 #4
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...eher: It's not a bug - it's a feature...:)...kann's denn jemand reproduzieren?...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ShaQsta, 09.12.2011 #5
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Also, ich hatte es die fast bei jedem Neustart mit PinEingabe....spielt mir das Ding meinen gesamten Klingelton ab, unglaublich.

    Musste dann aber aufgrund von Problemen mit Gmail das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen, seit dem ist es nicht mehr aufgetaucht.

    Somit für mich nicht mehr reproduzierbar....Gott sei Dank!:scared:


    Aber was anderes: Lässt das Handy es nicht zu, wenn es eingeschaltet wird und synchronisiert wird, dies über WLAN zu machen?

    Bei mir erscheinen immer 2 rote Pfeile, in der Benachrichtigungsleiste soll ich dann die Daten aktivieren, sprich UMTS...dann eine Zeitlang warten und dann kann ich wieder über WLAN gehen....aktiviere ich nicht UMTS, bleiben die Pfeile penetrant da...

    ist doch nicht sinnvoll, oder??:confused2:
     
  6. segelfreund, 09.12.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Diese Frage hat aber nichts mehr mit dem Klingelton zu tun.

    Erstelle doch dafür bitte einen neuen Thread.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen