[Gelöst] Klingeltonproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ocati

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vorweg - ich habe mich durch viel Threads hier gelesen, die Anleitungen versucht und bin leider immer noch nicht zum Gewünschten erfolg gekommen.

Das SGS mit dem oben genannten Softwarestand ist zwar recht nett, allerdings macht das Ding folgende Probleme:

Die Benachrichtigungs und Klingeltöne sind bei dem Handy standartmäßig auf T-mobile Töne eingestellt. Ich kann diese zwar im Menü "Ton" verstellen - allerdings werden beim nächsten Anruf oder der nächsten SMS wieder die T-Mobile Töne abgespielt. Absurderweise sind im Menü "Ton" dann wieder die T-mobile Töne eingestellt.

Bei T-Mobile meinte man nur lapidar - " Sie sollten ein Softwarupdate machen"

was meint ihr - und warum klappt bei mir das Software update einfach nicht ??

Danke!

Ocati
 
SMS Töne werden bei Nachrichten --> Einstellungen eingestellt. ;)
 
danke - was bin ich doch für ein blindes huhn :scared::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.919
macgyver1990
M
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.246
P41NCr0W
P41NCr0W
H
  • henner78
Antworten
4
Aufrufe
5.089
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten