[Gelöst] Kodi Icon nicht mehr auf Startseite

2

2tername

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ich auf meinem FireTV (2.Gen) das neueste SW Update mit der neuen Oberfläche drauf habe ist mein KODI Icon verschwunden. Es ist auch unter Meine Apps nicht zu finden.
Ich starte es momentan über den ES Datei Explorer. Das funktioniert. Es erscheint aber dann auch nicht unter den letzten, ausgewählten Apps.

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Hatte ich mal mit meinem Stick.
Letztendlich musste ich n' Werksreset machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: ich habe den Bearbeiten-Button ;-)
Im Web auf der Amazonseite unter 'Meine Apps und Geräte' Kodi löschen und danach im FireTV die Inhalte neu synchronisieren. Dann ist das Icon wieder da. War jedenfalls bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: 2tername
Hat leider nicht funktioniert.
Ich sehe die App unter Anwendungen und kann es da auch starten, das Iccon erschient aber nicht auf der Startseite unter aktuell.
 
2tername schrieb:
Ich sehe die App unter Anwendungen und kann es da auch starten...

Ups, dann meinen Kommentar ignorieren.
 
Du hast vergessen, das Ab- und wieder Anmelden zu erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2tername und J-P
Bingo! Das wars!!
Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll.

Vielen Dank!!
 
Bei mir taucht nirgendwo das icon von kodi auf, auch nicht bei Anwendungen...
Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

erimavi
Antworten
1
Aufrufe
631
swa00
swa00
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
616
julia33
J
MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
0
Aufrufe
916
MarioJebe
MarioJebe
Zurück
Oben Unten