1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Komische Firmware nach Reparatur

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von bl00dlust, 04.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bl00dlust, 04.01.2012 #1
    bl00dlust

    bl00dlust Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ich bin seit dem 15.12.2011 Besitzer des GN welches ich allerdings wegen des viel zu leisen Lautsprecher (Klingelton hab ich nicht mal in der Tasche gehört) und wegen total ungenauen GPS zurück nach O2 gebracht.
    Da die ja bekanntlich sowieso nicht Vorort umtauschen, wurde es halt eingeschickt und habe es seit gestern wieder.

    Nun allerdings ist dort eine Firmware drauf die ich ohne intensives googlen nicht mal im Netz finde. (Bild als Anhang)

    Witz an der Sache ist, dass das GN jetzt unbrauchbar ist. Denn das Telefonieren ist nicht mehr möglich. Und das nette Service Center hat mir gleich noch eine nette Macke in den Rahmen reingezimmert. (Arvato, Bitronic). Naja geht morgen wieder zurück.

    Meine Frage, kennt ihr die Firmware?
     

    Anhänge:

  2. rolituba, 04.01.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. bl00dlust, 04.01.2012 #3
    bl00dlust

    bl00dlust Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Dann kann ich wohl davon ausgehen das die mir anstelle der orginalen Samsung eine Developer Version draufgespielt haben die unbrauchbar ist. Wie nett.

    Danke für die Antwort! :)
     
  4. escrivel, 05.01.2012 #4
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Falls noch bedarf an Diskussion besteht bitte PN an mich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen