1. Gyula1, 17.06.2011 #1
    Gyula1

    Gyula1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Mein problem ist das ich in Österreich wohne und das neuste update Gingerbread über Kies nicht verfügbar ist, nach langem googlen und youtube stöbern fand ich ein video wie man das handy flashen & dadurch Gingerbread installieren könnte, ich downloadete alle dazugehörigen dateien die in der info box standen und befolgte jeden schritt wie es im Tutorial gesagt wurde, nachdem mittendrinn "Update failed" stand zog ich den USB Kabel vom laptop und probierte mein handy wieder aufzudrehen, und es funktioniert nicht, ich füge am ende des beitrags ein bild ein was mein handy anzeigt. Kies erkennt mein Galaxy auch nicht mehr also kanni ch die alte frimware auch nicht neu raufspielen, die 2 option die mir einviel war die Notfallwiederherstellung jedoch braucht man dazu ein Code den ich nicht kenne. ICh bräuchte dringend hilfe wie ich mein Handy wieder funktionstüchtig kriege!!

    http://imageshack.us/photo/my-images/269/img1897v.jpg/

    Danke im vorraus.
    Lg Gyula1
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  2. extralife, 17.06.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Funktioniert die 3-Tasten-Kombi / Download Mode?

    Ansonsten Anleitungen -> brick

    ... using tapatalk
     
  3. Gyula1, 18.06.2011 #3
    Gyula1

    Gyula1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein funktioniert nicht, kommt genau das selbe bild am bildschirm den ich eingefügt hab

    Danke, problem gelöst! :D
    Thread geschlossen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2011
  4. djmarques, 18.06.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Nein!