[Gelöst] Kontakt beitreten rückgängig machen

N

nevermannsland

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe im meinen Kontakten fälschlicherweise zwei Kontakte über die Funktion "Kontakt beitreten" zusammengefügt.
Wie kriege ich diese beiden Kontakte denn nun wieder auseinander? Ich habe keine Möglichkeit dazu gefunden.

Gruß
Christoph
 
Kontakt anklicken - Beigetretene Kontakte - (-) Zeichen klicken... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nevermannsland
du gehst auf den kontakt, dann sollte unter der telefonnummer und email adresse der punkt "beigetretene kontakte" auftauchen. dort klickst du drauf und dir wird angezeit welche kontakte zusammengeführt wurden. dann musst du nur noch auf das kleine minus zeichen hinter dem kontakt drücken und schon sind sie wieder getrennt^^
 
  • Danke
Reaktionen: nevermannsland

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
G
Antworten
1
Aufrufe
3.757
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten