1. nevermannsland, 19.06.2011 #1
    nevermannsland

    nevermannsland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe im meinen Kontakten fälschlicherweise zwei Kontakte über die Funktion "Kontakt beitreten" zusammengefügt.
    Wie kriege ich diese beiden Kontakte denn nun wieder auseinander? Ich habe keine Möglichkeit dazu gefunden.

    Gruß
    Christoph
     
  2. Donald Nice, 19.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Kontakt anklicken - Beigetretene Kontakte - (-) Zeichen klicken... ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    nevermannsland bedankt sich.
  3. Gonzo1986, 19.06.2011 #3
    Gonzo1986

    Gonzo1986 Neuer Benutzer

    du gehst auf den kontakt, dann sollte unter der telefonnummer und email adresse der punkt "beigetretene kontakte" auftauchen. dort klickst du drauf und dir wird angezeit welche kontakte zusammengeführt wurden. dann musst du nur noch auf das kleine minus zeichen hinter dem kontakt drücken und schon sind sie wieder getrennt^^
     
    nevermannsland bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakt beitreten