Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaunmuller, 07.01.2011 #1
    zaunmuller

    zaunmuller Threadstarter Neuer Benutzer

    Letztens schreiby mir ein Freund ob er die Nr von einem anderen Freund haben kann und ich ihm den schicken kann. Kein Problem dachte ich (von wegen). Ich hab 10 min andem Telefonbuch rumgefummelt hab es nicht hinbekommen. Hab dann den Kontakt auf ein Zettel geschrieben und dann ein getippt (oldshool). Meine frage wie geht es anders?????
     
  2. DennisBoe, 08.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
  3. zaunmuller, 08.01.2011 #3
    zaunmuller

    zaunmuller Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schön
     
  4. stulle, 09.01.2011 #4
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine andere Möglichkeit um nur die Telefonnummer (oder ähnliches) zu verschicken:
    In das Adressbuch gehen, gewünschten Kontakt dessen Nummer versendet werden soll anwählen, Einstellungen, Bearbeiten, lange auf die Telefonnummer drücken, Alles kopieren. Diese Nummer lässt sich dann später z.B. in einer SMS oder Email wieder durch langes Drücken einfügen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kontakt weiterleiten

    ,
  2. android kontakte weiterleiten

    ,
  3. kontakte weiterleiten android

    ,
  4. android kontakt weiterleiten,
  5. kontakt weiterleiten samsung,
  6. kontakt weiterleiten android,
  7. samsung kontakt weiterleiten,
  8. die Telefonnummer kopieren und weiterleiten,
  9. motorola delfy kontakt versenden,
  10. kontakt weitersenden wie,
  11. telefonnummer von kontakten weiterleiten ,
  12. motorola kontakt versenden,
  13. kontakt kopieren weiterleiten,
  14. kontaktnummer weiter leiten