1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kontakt Widget auf Display ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Franz2000, 05.04.2010.

  1. Franz2000, 05.04.2010 #1
    Franz2000

    Franz2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand erklären wie ich das Widget Symbol für einzelne Telefonbuchkontakte ändern kann,nachdem ich es aus den Kontakten auf den Display des Galaxys gezogen habe?! Das original Symbol ist ein langweiliger weisser Ordner. Vielleicht kann man alternativ das Foto des Kontakts anzeigen lassen...auf anderen Samsung Handys geht das.vielen Dank für eure Tipps!gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
  2. djmarques, 05.04.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Naja auf anderen Samsung Handys...nur das das Galaxy Android hat,also ein ganz anderes Betriebssystem ;)

    Anderes Symbol kannst du mit BetterCut ändern,oder mit icon packs

    Hab grad getestet. also wenn du einen Kontakt mit Bild hast,wird auch das Bild als shortcut angelegt

    Lang auf Bildschirm drücken,dann Verknüpfungen dann auf Kontakt,dann auswählen
     
  3. Franz2000, 05.04.2010 #3
    Franz2000

    Franz2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Perfekt,,,,dein Tipp hat funktioniert. Hab nun den Kontakt als Verknüpfung mit dem Bild angezeigt bekommen. Keine Ahnung wie ich den Kontakt bisher auf den Display geladen habe...aber nun gehts!!
    Vielen Dank!!!
     
  4. djmarques, 05.04.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Kein problem
     
  5. Marjun, 22.05.2010 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Wie bekommt man seine Kontakte eigentlich auf den Homescreen, mit drücken und ziehen ist da bei mir nichts
     
  6. djmarques, 22.05.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    wie wärs mit 2 posts darüber lesen?!?!?


     
  7. Marjun, 22.05.2010 #7
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Wäre aber schön wenn man mit einem klick dadrauf dann sofort auch wählt, so muß ich dann wieder "mobil anrufen" auswählen ;)
     
  8. sentry, 07.06.2010 #8
    sentry

    sentry Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn man beim HTC Desire lange auf eine freie Stelle im Display drückt, dann Verknüpfung > Person > den gewünschten Kontakt > die gewünschte Nummer
    wählt, so wird später sofort die Nummer gewählt, wenn man das neu angelegte Icon drückt. Wenn man eine Auswahl will, muss man als letzten Schritt "Direktkontakt" wählen.
    Könnte mir vorstellen, dass das bei anderen Phones ähnlich ist.
     
  9. Nyann, 07.06.2010 #9
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    also wenn ich auf homescreen drück und dann verknüpfungen auswähle dann hab ich da die möglichkeit direktwahl und direktnachricht auszuwählen. gibt auch nen symbol mit dem anruferbild des jeweiligen kontakts
     
  10. sartorius, 10.11.2010 #10
    sartorius

    sartorius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Das problem ist aber, dass im bild das jeweilige telefon typ icon noch rein gesetzt wird.

    Hast einer ne lösung?
     

Diese Seite empfehlen