[Gelöst] Kontakte unauffindbar

F

Fusballmaista

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android- Gemeinde,
vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:
Habe mein Defy von Froyo auf 2.3.7 geupdatet und dabei logischerweise einen Full-Wipe gemacht - wobei ja auch die Kontakte verloren gehen.
Wenn ich jetzt unter Kontakte schaue, werden mir 5 Stück angezeigt; wenn ich allerdings eine SMS schreibe und die Nummer eingebe, macht er mir gleich Vorschläge - darunter alle Nummern, die ich immer auf dem Handy hatte!
Wie kann ich an die Kontakte ran kommen? Die sind ja logischerweise irgendwo auf dem Handy gespeichert oder (oder in Google?)? Unter "Kontakte importieren" komme ich nicht weiter, da ich da von der SIM-Karte importieren kann, wo aber die genannten nicht drauf sind.
Wo sind die Kontakte, die er mir vorschlägt? Wie kann ich sie in meine Kontaktliste aufnehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
In der Kontakte App unter Einstellungen - Anzeige - sind dort die Haken bei Google, SIM und Telefon?

Unter Systemeinstellungen, Konten und Synchronisation - Hintergrund Daten und autom. Sync. aktivieren, Google Konto anklicken und den Sync. der Kontakte aktivieren.

Sent from my A100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fusballmaista
Vielen dank, das wars:)
 

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.011
maxtom73
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.261
boxfish
B
Zurück
Oben Unten