1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kontakte unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Fusballmaista, 27.11.2011.

  1. Fusballmaista, 27.11.2011 #1
    Fusballmaista

    Fusballmaista Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo liebe Android- Gemeinde,
    vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:
    Habe mein Defy von Froyo auf 2.3.7 geupdatet und dabei logischerweise einen Full-Wipe gemacht - wobei ja auch die Kontakte verloren gehen.
    Wenn ich jetzt unter Kontakte schaue, werden mir 5 Stück angezeigt; wenn ich allerdings eine SMS schreibe und die Nummer eingebe, macht er mir gleich Vorschläge - darunter alle Nummern, die ich immer auf dem Handy hatte!
    Wie kann ich an die Kontakte ran kommen? Die sind ja logischerweise irgendwo auf dem Handy gespeichert oder (oder in Google?)? Unter "Kontakte importieren" komme ich nicht weiter, da ich da von der SIM-Karte importieren kann, wo aber die genannten nicht drauf sind.
    Wo sind die Kontakte, die er mir vorschlägt? Wie kann ich sie in meine Kontaktliste aufnehmen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. timmylein, 27.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    In der Kontakte App unter Einstellungen - Anzeige - sind dort die Haken bei Google, SIM und Telefon?

    Unter Systemeinstellungen, Konten und Synchronisation - Hintergrund Daten und autom. Sync. aktivieren, Google Konto anklicken und den Sync. der Kontakte aktivieren.

    Sent from my A100 using Tapatalk
     
    Fusballmaista bedankt sich.
  3. Fusballmaista, 27.11.2011 #3
    Fusballmaista

    Fusballmaista Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Vielen dank, das wars:)
     

Diese Seite empfehlen